Rezensionen zu: Gmundner Keramik Emotion Rot Espresso-Set

Gmundner Keramik Emotion Rot Espresso-Set
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 26.06.2021

Autor: Gerda Slany, Perth, Australian

Bewertung:


Rezensionen zu: Gmundner Keramik Emotion Rot Espresso-Set

Vor vielen Jahren hab ich ein komplettes Service bei einem Geschäft in Simmering gekauft. Der Inhaber hat es mir liebevoll und sorgfältigst verpackt und gesandt. Meine österreichische Küche schmeckt meinen Gästen besonders gut, wenn es von diesem appetitlichen und geschmackvollenTellern etz. gegessen wird. Ich trink meinen Kaffee nur aus diesen Tassen und bilde mir ein, er schmeckt besonders gut - das Mundgefühl der abgerundeten Tassenkanten spielt sicher eine Rolle.
Nun muss ich langsam nachbestellen.
Ihre
Gertrude Slany


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller