Kundenrezensionen:

Autor: Senekowitsch Hertha A-8111 Gratwein -Strassengel Gratweinerstras
Bewertung:

iSi Ersatzteil Kapselhalter schwarz weiß

Rezension:

Passt der auf die alte ISI würde mich sehr freuen mein alter hat nämlich 11/2cm Durchmesser und hat eine õffnung zum Kapseleinschub...

Autor: schuster
Bewertung:

KELOmat Alfa Druckdeckel 22 cm

Rezension:

Der Preis für nur den Deckel 22cm compl. mit 103 ¤ ist eine Frechheit. Das Set mit 6 lt und 3 lt Kochtopof Druckdeckel und Glasdeckel kostet bei KiKa 129 bis 149 ¤ und da soll ein Deckel alleine über 103 Euro liegen? Das ist Wucher...

Autor: jeanette
Bewertung:

Simax Kasserolle mit Deckel aus Glas 3,2l

Rezension:

bei mir hat es so lange gehalten mal mindesten 13 jahre! richtig gut! man kann darin auch so viel kochen unfassbar! (aber am besten nicht fallen lassen wundert jetzt glaube ich auch niemanden) :-)...

Autor: Petra Maria
Bewertung:

WALTER Premium Backform Gugelhupf-Form 26cm

Rezension:

Jede ALDI Kuchenform ist besser als diese. Egal ob mit Hartfett eingefettet, ob noch heiß oder kalt aus der Form. Es klappt Nicht !!...

Autor: Stefan
Bewertung:

Opinel Taschenmesser Natur Nr. 8 mit Lederriemen

Rezension:

einfach ein geniales, simples Brotmesser, schneidet Alles von Brot, Speck bis Karton und Zweige......

Autor: Mike
Bewertung:

Axentia Geschirrabtropfkorb mit Tablett

Rezension:

Top Produkt, sehr massive Ausführung! Kann ich nur weiter empfehlen....


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 26 Rezensionen)